Kolpinghaus DülmenDie Gaststätte in Dülmen – Gutbürgerliches Restaurant für Genießer

Michael Brandes, auch bekannt unter dem Namen Ischi, verwöhnt Sie als gelernter Koch und Bäcker mit leckeren Gerichten der gutbürgerlichen Küche. Genießen Sie die frisch zubereiteten Spezialitäten in unserer Gaststätte in Dülmen! Unser Restaurant hat täglich ab 17 Uhr geöffnet, warme Speisen servieren wir Ihnen bis 21 Uhr.

Unsere Gäste schätzen die gemütliche Atmosphäre in unserer Gaststätte – entspannen Sie hier mit Familie und Freunden! Auf der Speisekarte des Restaurants finden Sie zahlreiche Köstlichkeiten für den großen und kleinen Appetit. Die Auswahl reicht von schmackhaften Salaten und Suppen über Toast-Varianten bis zu Fleischspezialitäten wie Steak und Schnitzel.

Individueller Partyservice für Ihre Feier im Raum Dülmen

Übrigens: Die Speisen können Sie nicht nur in unserer Gaststätte genießen. Neben dem Restaurant bieten wir in Dülmen, Coesfeld und Umgebung auch ein üppiges Catering nach Ihren Wünschen an. Wir beliefern Feiern wie Geburtstag, Hochzeiten und Firmenevents zwischen 15 und 300 Personen. Sorgen Sie mit uns für ein gelungenes Fest!