Unsere Kegelbahn in Dülmen für Feiern und Vereine

Sie möchten mit Familie, Freunden oder Vereinskameraden Kegeln gehen? Wenn Sie eine gemütliche Kegelbahn in Dülmen suchen, wo Sie ungestört Ihrem Hobby nachgehen können, sind Sie beim Kolpinghaus richtig. Verbringen Sie eine spannende Zeit mit Ihren Lieblingsspielen wie Fuchsjagd, große und kleine Hausnummer oder das klassische Abräumen.

Unsere Kegelbahn in Dülmen können Sie für private Veranstaltungen aller Art mieten – egal ob der (Kinder-)Geburtstag, Junggesellenabschied oder einfach ein spaßiger Abend mit guten Freunden auf dem Programm steht. Natürlich sind Sie auch herzlich willkommen, wenn Sie eine regelmäßige Spielmöglichkeit für Ihren Club wünschen. Die Bahn ist für maximal 20 Personen geeignet.

Speisen und Getränke vom Kolpinghaus Dülmen

Zu einem richtigen Kegelabend gehören selbstverständlich auch ein kühles Bier und andere Getränke sowie gutes Essen. Bei unserer Kegelbahn in Dülmen ist immer für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Genießen Sie knackige Salate, Toast-Kreationen sowie Schnitzel mit Pommes frites und mehr von unserem Restaurant im Kolpinghaus!

Ihre Reservierung bis 20 Personen nehmen wir gerne entgegen. Sie haben noch Fragen zur Kegelbahn oder besondere Anliegen? Dann kontaktieren Sie unser Team für eine Beratung! Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch und sprechen die Planung mit Ihnen ab.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gut Holz!